Veranstaltungen & Termine


TERMINE 2024


DIE AUSSCHREIBUNGEN 8. & 15. MAI 2024 SIND ONLINE

 

Die Ausschreibungen für unsere 1-Tages-Turniere am 8. & 5. Mai 2024 sind auf FN NeOn online!

 

NENNUNGSSCHLUSS

 

Nennungsschluss für den 8. Mai 2024 ist am 18. April 2024.
Nennungsschluss für den 15. Mai ist am 1. Mai 2024.

 

Wir freuen uns auf Eure Nennungen und wünschen Euch schon jetzt viel Erfolg!

 

Download
Halver_Dressur 24_05_08.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.0 KB

TURNIERTERMINE 2024

 

Wir freuen uns, Euch unsere Turniertermine für 2024 bekannt zu geben und freuen uns auf Eure Nennungen:

 

Dressurturnier         08. Mai 2024

Dressurturnier         15. Mai 2024

 

Sommerturnier Dressur  15.-16. Juni 2024

 

Herbstturnier    Dressur  05.-06. Oktober 2024


ARBEITSEINSÄTZE

 

Unsere gemeinsamen Arbeitseinsätze zur Verschönerung unserer Reitanlage finden jeweils 2 Wochen vor den Turnieren statt.

 

·       27./28. April 2024

·       01./02. Juni 2024

·       21./22. September 2024

 

Die genauen Tage und Zeiten sowie Teilnehmerlisten werden wir im Vorfeld aushängen.

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele helfende Hände und erfolgreiche, gemeinsame Tage. Für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt! 


Termine 2023

 

WEIHNACHTSFEIER 2023

 Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachts- und Helferfeier am 

25. November 2023 ab 16 Uhr in das Kasino des RV Halver ein.

 

Wir freuen uns auf eine gemütliche, gemeinsame Zeit mit Euch!

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2022

Am 26. September 2023 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung 2022 im Kasino des RV Halver statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

ARBEITSEINSATZ

Am 7. Oktober 2023 treffen wir uns ab 10 Uhr zum gemeinsamen Arbeitseinsatz zur Verschönerung unserer Reitanlage.

 

Eine Teilnehmerliste hängt ab dem 28. September 2023 in der Vorhalle aus. Wir freuen uns auf viele helfende Hände und einen erfolgreichen, gemeinsamen Tag. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt!