Turniererfolge 2023

Unsere Mitglieder waren in diesem Jahre sehr erfolgreich auf Turnieren unterwegs.

Wir gratulieren Euch herzlich zu den großartigen Ergebnissen!!!

03. Oktober 2023 – Wipperfürth Kreuzberg

Dressurprüfung Kl. M*                2. Platz: Tanja Ungermann mit Bayan (B: I. Urban)

3. Platz: Tanja Ungermann mit Viano (B: R. Kämper)

Dressurpferde-Prüfung Kl. A       5. Platz: Tanja Ungermann mit Quintinn (B: K. Serke)

23. - 25. September 2023 – Wipperfürth Kreuzberg

Stil-Springprüfung Kl. A*             3. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

4. Platz: Annabelle Urban mit Calina (B: J. Martin-Perez)

Stil-Springprüfung Kl. A**           3. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

Springprüfung Kl. A*                   1. Platz: Annabelle Urban mit Calina (B: J. Martin-Perez)

Springprüfung Kl. A**                  2. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

Stil-Springprüfung Kl. M              2. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

Springprüfung Kl. S                     3. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

15. - 18. September 2023 – Freudenberg

Stil-Springprüfung Kl. A*             1. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

Stil-Springprüfung Kl. A**            1. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

Springprüfung Kl. S                     1. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

09. - 11. September 2023 – Lindlar-Falkenhof

Dressurprüfung Kl. M*                 5. Platz: Tanja Ungermann mit Bayan (B: I. Urban)

09. - 11. September 2023 – Meinerzhagen

Springprüfung Kl. A**                  1. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

02. - 04. September 2023 – Meinerzhagen

Dressurpferde-Prüfung Kl. A**     5. Platz: Tanja Ungermann mit Quintinn (B: K. Serke)

02. & 03. September 2023 – Arnsberg-Voßwinkel

Springprüfung Kl. A**                  2. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

19. August 2023 - Bergisch Gladbach Hebborner Hof

Springprüfung Kl. M**                  2. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

Flutlicht Springprüfung Kl. A**     5. Platz: Annabelle Urban mit Catjes

15. Juli 2023 - Marienheide

Punkte-Springprüfung Kl. A*       2. Platz: Anabelle Urban mit Catjes

24. & 25. Juni 2023 - Schwerte

Springprüfung Kl. M**                  6. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

Stil Springprüfung Kl. E               5. Platz: Annabelle Urban mit Calina (B: J. Martin-Perez)

Dressur- & Springprfg. Kl. E        6. Platz: Annabelle Urban mit Calina (B: J. Martin-Perez)

17. Juni 2023 - Fröndenberg

Springprüfung Kl. M*                   3. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

10. & 11. Juni 2023 - Kierspe-Hohenholten

Springprüfung Kl. M**                 2. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

Springprüfung Kl. M**                 4. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

èJulia Martin-Perez wurde Vizekreismeisterin bei den Märkischen Meisterschaften in der Großen Tour Springen!

02. – 05. Juni 2023 – Leverkusen Teitscheider Hof

Dressurprüfung Kl. M*                 6. Platz: Tanja Ungermann mit Bayan (B: I. Urban)

18. – 22. Mai 2023 – Hellefeld

Dressurpferde-Prüfung Kl. A       3. Platz: Tanja Ungermann mit Quintinn (B: K. Serke)

14. Mai 2023 - Kalthauser Höhe

Punkte-Springprüfung Kl. M*       6. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

13.-14. Mai 2023 – Brilon – Reitanlage Volbracht

06. – 08. Mai 2023 - Ennepetal-Meininghausen

Dressurprüfung Kl. M*                 3. Platz: Tanja Ungermann mit Bayan (B: I. Urban)

Springprüfung Kl. M*                   6. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

2-Phasen Springprüfung Kl. L      4. Platz: Julia Martin-Perez mit Czesame (B: I. Urban)

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied TIMM KORTE zum goldenem Reitabzeichen!

Die Verleihung fand im festlichen Rahmen während der Süttenbacher Reitertage statt. In seiner Laudatio schaute Theodor Arndt noch einmal auf den sportlichen Werdegang von Timm Korte zurück.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem unglaublichen Meilenstein im Leben eines jeden sportlich ambitionierten Reiters!